Will wieder zur Luftkühlung downgraden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoKi2k schrieb:
http://www.geizhals.at/deutschland/a124284.html

der beste luftkühler überhaupt. besseres p/l-verhältnis bekommste nirgends. der ist sogar auf 12v so gut wie unhörbar und kühlt gut bis sehr gut!

Also vom besten Luftkühler überhaupt ist der Freezer genauso weit entfernt, wie bei 12V unhörbar zu sein. Der Kühlkörper ist ganz brauchbar, aber nichts weltbewegendes und der Lüfter ist der letzte Dreck. Das Teil nervt sogar bei 5V - und das is nich nur bei mir so, dem "Gehör Ingenieur" (rofl den Spruch kenn ich ja noch gar nich :lol: @ loby).
 
Joah klar als Spaß. :d "Gehör Ingenieur" klingt ziemlich lustig. ^^
 
Loby schrieb:
ach nun tu mal nich so.
das is nur ein test!

bei dem test hat das gehäuse zB keinen gehäuselüfter. wenn du nun einen schönen luftstrom hast, sehen die temps schonwieder ganz anders aus.
allein weil ein towerkühler weniger den luftstrom verwirbelt als ein "normaler".
 
Ich schwanke bei den CPU-Kühlern dann nur zwischen dem Scythe Ninja und dem Titan Vanessa L.
Wär schön, wenn sich jemand melden könnte, der ein Neo2+Ninja hat und aussagt, wies mitm Platz aussieht.
Für die GraKa werd ich wohl den VF-700Cu mit dem Ultra-Silentkit nehmen
 
ich kann noch den Noiseblocker Cool Scraper mit SX1 lüfter empfehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh