[Sammelthread] Willkommen im Delta Sector !>>> Hammer Game for Free!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die Maus leider nicht bewegen im Spiel. Im Menü funktioniert sie, auch schiessen. Aber wenn ich sie bewege, passiert nix.

Bei Steuerungsoptionen standard/default laden. Danach ging die Maus wieder

Ja kann ich jetzt die free runter laden und den mod drauf ziehen??? :wink:

Geiler Mod - leider etwas kurz ( wird aber durch den Schwierigkeitsgrad kaschiert )

Hallo zusammen,

bei mir scheint das Game nicht den Far Cry Ordner zu finden. Kommt immer die Meldung bei der Pfadausgabe "Install Far Cry first".

Muss dazu sagen, dass ich es auf D:\Farcry habe und nicht unter den Programmen unter C:\

Kann ich hier nen Ordner manuell angeben?? Wenn ja, welchen?

Jop, die Jungs haben noch mal alles aus der Engine rausgeholt, sieht man ja auch an den Fps! :drool:

Hab auch grad alles installiert und es läuft sehr gut! Hab die Patches alle einzeln nacheinander, dann die Mod und zuletzt den dazugehörigen Patch installiert. Auch bei mir dann das lange Laden und das Laden müssen der Standardsettings. Aber nu gehts gut und ich muss sagen, gar nicht mal so einfach, weil man die Gegner durch das Gras zunächst gar nicht sieht.

Eine Frage habe ich aber, kann man auch schnellspeichern?

höhöhö, easteregg!? :)

aber ich muss sagen, das Game ist absolut der Hammer! Mit der gewöhnlichen Hau-druff Strategie kommt man nicht sher weit... immer aufpassen :)

Danke an Hardwarekenner!

@hardwarekenner

erstmal danke ...gleich mal auf xp32bit installiert :drool:

Was ihr Braucht ist Far Cry gepatcht auf 1.4, und die Kostenlose Mod Delta Sector + Patch 1.1. ( Achtung, die MOD geht nicht auf der x64 gepatchten Version, weil die geht nur bis 1.32, und die MOD braucht ab 1.33, besser aber 1.4 wegen der HDR effekte ! )

bringt mir bei diesem mod ein 64bit system einen optischen vorteil?

gruss silverblade

Hat die Mod eine Mulitplayer-Option? Möchte das nur wissen, bevor ich downloade ;)

was stimmt nicht?

das Crysis nicht besser ausschaut, und der Schnee Level eigentlich unspielbar ist?
Das Crysis eben Teuer ist, und ich hier fun for Free hab ?

oder das Crysis im Gameplay besser ist ?

übriegens hat Delta Sector auch nen Multiplayer!

sicher das mit der grafik das sollte sicher ein witz sein das es besser aussieht als crysis :rolleyes: setz mal deine brille auf :fresse::shot:

Man, ist das ne geile Mod! Hab mich nach dem Zocken erstmal instinktiv nach Zecken abgesucht. ;)
Danke! :hail:

Toll, dachte wäre ein Freegame...dabei ist es nur ne normale Mod -.-

Man sollte vll. den Topicnamen dieses Threads ändern...denn sonst denkt man, wie ich, es wäre nen eigenstädiges Game ...

Toll, dachte wäre ein Freegame...dabei ist es nur ne normale Mod -.-

Man sollte vll. den Topicnamen dieses Threads ändern...denn sonst denkt man, wie ich, es wäre nen eigenstädiges Game ...

Ist wohl für Leute gedacht, die mehr als den Threadtitel lesen, bzw. wenigstens den ersten Satz. Denn darin kommt schon vor, dass es sich um eine Mod handelt, und dass man FarCry dazu braucht. :rolleyes:

@Topic: hat noch jemand beim Tauchen in Gewässern diese leichten Grafikfehler? Ansonsten sieht DS ja hammermässig aus, vllt weiss jemand wie ich das abstellen kann?
danke...

auf x64 soll ich far cry aber nicht patchen oder?

Nein... x64-patch weglassen.
habe hier unter Vistax64 nur FC und die Patches (1.1-1.4) in der Reihenfolge wie wie im Ursprungspost installiert... läuft.

Größere Sichtweite, detailliertere Texturen und Physik bei gleicher Performance, soweit ich weiß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh