Willkommen im Fractal Design Support-Forum!

MS Sven

Markensturm.com Support
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
123
In diesem kleinen aber feinen Unterforum möchten wir euch in Zukunft, schnell und unkompliziert, bei Problemen mit den Produkten von Fractal Design helfen. Mit unserem schnellen Ersatzteilservice lassen wir keinen im Regen stehen! Bei Fragen zu unseren aktuellen Produkten helfen wir ebenfalls gerne weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen Fractal / Markensturm ;)


schön Gruss an Fr. Menzel ...
die mir mit meinem Problem sehr behilflich war

MfG


Pringels
 
Herzlich Wilkomen,

auch von meiner Seite.
Ich habe mir vor kurzem, auch bedingt durch die Erfahrungsberichte hier, ein wunderschönes Define XL gegönnt und habe diesbezüglich eh die ein oder andere "spezielle" Frage.

Welcome :)
 
Herzlich Willkommen im Forumdeluxx :wink:
 
Super, endlich gibts hier den Fractal Support! :)

edit: Gibt es bei euch ein "Fractal Design"-Logo aus Metall bzw. Folie zu erwerben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Logo kann ich dir leider nicht dienen, da hätte ich selbst gerne eins. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh