Willkommen im Team, Hardwareluxx Russia!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe geil jetzt kann ich eine meiner Lieblingsseiten in meiner muttersprache geniessen

Wow, ein großer Schritt! Ihr seid doch immer für eine Überraschung gut. :d Wünsche euch ebenfalls viel Erfolg! HWLXX goes global :)

finde ich echt geil von euch, diese idee ist doch mal wirklich gut!!!
damit werdet ihr bestimmt erfolg haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut! Ich hoffe ihr habt erfolg damit und könnt euch nach dem wegfall von print
u.a. so online halten :) viel erfolg !

посмотрим, приживётся ли - до hwluxx уже много кто пытался и иссякли

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Expansion!

Mit einem chinesischen Ableger würdet ihr wohl alle Foren-Rekorde brechen. Vielleicht wäre das ja eine Überlegung (Redaktion) wert. In Deutschland studieren 30.000 angehende chinesische Akademiker;)

Natürlich, gerade China ist sicherlich interessant :)

Traditionen die wirklich weitervererbt werden nennt man heutzutage Klischees.

In Wahrheit sind Länder wie Russland oder China schon ziemlich weit!

Hier gehts einfach nur um ein "neues" HWL Forum in russischer Sprache, wieso man selbst da rumtrollen muss und schwachsinn verzapft, das mit dem Thema mal absolut nichts zu tun hat, versteh ich nicht.

Ich kann zwar kein russisch wünsch euch da drüben aber viel Erfolg!
Lt. Wikipedia gibt's immerhin gut doppelt so viele russische Muttersprachler wie deutsche.

Hier gehts einfach nur um ein "neues" HWL Forum in russischer Sprache, wieso man selbst da rumtrollen muss und schwachsinn verzapft, das mit dem Thema mal absolut nichts zu tun hat, versteh ich nicht.

Warum Schwachsinn? Viele Deutsche aus der EDV arbeiten bereits in Russland, schau mal auf die Karte wie groß Russland ist (+Pole)

gibt es dann auch russische keys für games zu kaufen? :d

spass beiseite.... viel erfolg :)

Die Foren sind datenbanktechnisch getrennt, daher existiert dein Account auch nur hier.
Schade ^^
Hätte genau zwischen Deutschland - Russland eine Frage und hätte ja direkt ins russische Forum posten können :P
Erstmal Glückwunsch :) Wenn ich besser/flüssiger lesen kann, dann begeb ich mich mal mehr auf die russische Seite zum lernen ^^

Habe einen Fehler entdeckt- Belorussland. Muss tolles Land sein, ich werde drüben Urlaub machen.:fresse:
Ich wünsche der russischen Seite alles gute, aber ihr müsst die Regeln, die auf dieser Seite gelten, dort etwas auflockern.

Belorussland, ist aber kein Fehler in dem Sinne. Wusste nicht, dass vor 20 jahren es üblich war, Belorußland zum Weißrussland sagen.

Wird die Hardwareluxx Media GmbH weiterhin Obergesellschaft der Ableger in anderen Landen sein? Oder werden dort eigene Firmierungen auftreten?

DerGoldeneMesia- Warum Schwachsinn? Viele Deutsche aus der EDV arbeiten bereits in Russland.....

oder andersrum(wie ich zbsp.) ;)

хардварэ дэлюкс рулит!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh