HardwareGigant
Neuling
Hallo Jungs und Mädels, da mein Monitor wie im anderen Thread beschrieben den Geist aufgibt brauche ich was neues. Da ich aber nicht wieder ins Klo greifen will soll es etwas gutes sein.
Mein Budget liegt bei 300€ (+- 50€)
Es soll ein 24 Zoll sein
Er soll 144Hz haben
Er soll wenig Inputlag haben, am besten so gering wie möglich
Er soll gute bis sehr gute Bildqualität haben
Ich spiele sehr gerne, alles mögliche über Battlefield, Metro 2033, Diablo 3, Need for Speed usw....gucke aber auch gerne mal Filme und surfe im Netz.
Ein gestochen scharfes Bild wäre super, ob es das für den Preis gibt weiß ich nicht.
Ich finde mich einfach nicht zurecht, angeschaut habe ich mir folgende:
BenQ XL2420T
ASUS VG248QE
LG 24GM77
Wobei ich sagen muss das mein alter auch ein LG war und ich dem jetzt etwas kritisch gegenüber stehe wegen der kurzen Laufzeit. Man liest auch über die anderen viel gutes und schlechtes, ich wollte wenn einfach mal Meinungen hören und natürlich auch andere Vorschläge.
Grüße
Mein Budget liegt bei 300€ (+- 50€)
Es soll ein 24 Zoll sein
Er soll 144Hz haben
Er soll wenig Inputlag haben, am besten so gering wie möglich
Er soll gute bis sehr gute Bildqualität haben
Ich spiele sehr gerne, alles mögliche über Battlefield, Metro 2033, Diablo 3, Need for Speed usw....gucke aber auch gerne mal Filme und surfe im Netz.
Ein gestochen scharfes Bild wäre super, ob es das für den Preis gibt weiß ich nicht.
Ich finde mich einfach nicht zurecht, angeschaut habe ich mir folgende:
BenQ XL2420T
ASUS VG248QE
LG 24GM77
Wobei ich sagen muss das mein alter auch ein LG war und ich dem jetzt etwas kritisch gegenüber stehe wegen der kurzen Laufzeit. Man liest auch über die anderen viel gutes und schlechtes, ich wollte wenn einfach mal Meinungen hören und natürlich auch andere Vorschläge.
Grüße