Willkommen in Night City: Cyberpunk 2077 angespielt

Wird alles noch kommen aus meiner Sicht, das Spiel wird zusammen mit der Community reifen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab versucht es ein zweites mal durchzuspielen und leider muss ich meine neutral bis positive ersteinschätzung widerrufen. das spiel ist unspielbar, sobald man die hauptquest verlässt. trotz zahlreicher patches bis jetzt. ich hatte nun schon mehrere male soft und hardlocks und kann jetzt nichtmal mehr die hauptmissionen weiterspielen. insofern haben die patches es eher verschlimmbessert

Edit: Ok ich hab mich durchgequält. Nach unzähligen Restart konnte ich die Mission dann doch beenden (Fahrstuhl Texturen inkl. Buttons sind nicht geladen). Die alternativen Enden sind wirklich schön gemacht, aber wie schon gesagt war es sehr anstrengend dank umfassender Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
heilger strohsack. nun bekommen sogar die patches hotfixes (welcher bei92% stehen bleibt). was machen die?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh