Win 10 2004 alte cortana zurückbekommen

justinh999

Experte
Hallo Leute ich habe letztens meinen PC vezwungerner maßen(ein Programm aus dem Microsoft store , welches nur unter WIn 10 2004 läuft(was ich aber unbedingt brauchte)
Mein Problem ich habe an meinem PC sehr oft cortana benutzt z. B um Musik abzuspielen oder Erinnerungen festzulegen...
Mein Problem unter Windows 10 2004 kann cortana alle diese Sache nicht mehr,, irgendwie kann sie nicht mehr, nicht mal dass Wetter anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit die alte cortana wieder zu bekommen, die mehr kann?
Und weiß irgendwer was mit cortana in windows 10 20004 passiert ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cortana ist jetzt eine separate App, die nicht mehr im System integriert ist. Die alte Cortana gibt es nur noch bis zur 1909 und wurde nun durch die neue Cortana ersetzt. Die aber bislang so gut wie noch nichts kann. Hast du ja schon mitbekommen. ;)

Cortana ist jetzt eine separate App, die nicht mehr im System integriert ist. Die alte Cortana gibt es nur noch bis zur 1909 und wurde nun durch die neue Cortana ersetzt. Die aber bislang so gut wie noch nichts kann. Hast du ja schon mitbekommen. ;)
Ja aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dir alte cortana zurückzubekommen?

1909 installieren
Ja aber ich will ja die alte cortana ja auch air 2004 (und auf zukünftigen versionen wiederhaben), weil irgendwann endet der Support für 1909 außerdem funktioniert der Bluetooth audio Transmitter aus dem store nicht mehr

Geht nicht.

Die war zu tief im System integriert. Ist nicht mal so ne App, die man umsiedeln kann. ;)

Die war zu tief im System integriert. Ist nicht mal so ne App, die man umsiedeln kann. ;)
Schade aber manchmal habe ich unter win 10 1909 oder davor auch Updates für cortana über den store bekommen, obwohl sie ja fest intigriert war

Bringst du da nicht etwas durcheinander?
Die Cortana-App war zusätzlich als Beta-App kurzzeitig in der 1903 verwendbar. Hatte aber nichts mit der "alten" Cortana zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh