Hast du das Tool überhaupt angeschmissen und wirklich gelesen was da steht? Sorry das das jetzt etwas plump klingt aber ich habs grade nochmal gestartet und es ist eigentlich alles ziemlich eindeutig beschrieben.
Ist lustig. Gerade als ich das Forum aufgerufen habe, habe ich mir das gleiche überlegt.
Denn wenn man das Tool nutzt, steht erstmal im Titel der App "Windows 10 Setup", dann steht "Installationsmedien erstellen" und NICHT RUNTERladen.
Ausserdem gibt es noch einen Haken, Empfohlene Optionen für DIESEN PC verwenden.
Dann sagt er zu guter letzt, dass er eine ISO oder einen USB Stick erstellt und NICHT das er die Datei runterlädt.
Daher sind meine Fragen durchaus berechtigt, denn alles klingt nach; Ich erstelle dir eine ISO anhand deines Rechners und nirgends steht das er etwas herunterlädt.
Erst am Ende steht dann ein einziges mal das er was herunterlädt. Aber wenn er doch nur die ISO runterlädt, ginge das wesentlich einfacher.
Daher verzeihe mir wenn ich die Zeichen erkenne, sie lese, verstehe und hinterfrage. Denn nur wenn man sachen hinterfrägt, bekommt man auch die richtige Antwort und erreicht sein Ziel.
@Kaiser
Ah, da ist das was ich gesucht habe. Damit ist die Frage nämlich überflüssig.