Win 10 Neuinstallieren "GPT-Partitionsstil" Problem

Noxo

Neuling
Hallo,
beim Neuinstallieren von Win10 tritt folgendes Problem auf, das "GPT-Partitionsstil" Problem.

Habs auch schon mit "Shift + F10" und dann den Befehlen diskpart, list disk, select disk,clean, convert gpt, exit versucht aber leider kommt dann immer das keine disk ausgewählt wurde.

Dann habe ich die Partition gelöscht (Jetzt ist kein Windows mehr drauf ) und eine neue hinzugefügt und leider habe ich das Problem immer noch.

Irgendwelche Tipps wie ich das doch noch hinbekomme ?

Danke.

IMG_0080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installation im UEFI-Modus machen ...

Ansonsten ALLE Partitionen auf der Platte löschen und vom Windows-Setup neu anlegen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Im Bios/UEFI sollte ja eigentlich der UEFI-Modus eingestellt sein, wenn die Platte schon im GPT-Stil partitioniert ist.

Wie wird die Installation gestartet? Über eine Boot-Auswahl, dann ggf. den Eintrag mit vorangestelltem UEFI nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh