• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Win 10 Professional Key Ungültig MMOGA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bekannter (vom kleinen Dorf kennt man halt jeden)
Hat ein key für 11 Euro erwerbt und ca 5 Monate später kam die polizei und Co vorbei. Weil der Händler aufgedeckt wurde. Schluss endlich hat er eine Strafe von 31000 Euro bekommen. Just for info. Zahlt lieber 79 euro oder verlangt das ein Schreiben dabei ist das Lizenz und Co erworben wurde. :)

Oh Gott eine "FakeNews" im Forum,der Virus verbreitet sich nun auch huer... OmG
 
Die einzige Strafzahlung die ich im Bekanntenkreis erleben durfte, war ein Mitarbeiter in meiner ehemaligen Firma...hatte 6 PC's welche alle gleichzeigig bei emule kräftig am saugen waren.Dumm nur, dass er selber tausende Filme mit anderen teilte........5000 Euro musste er zahlen.Ich musste deswegen seine Schicht 2 Tage übernehmen, weil er nicht zur Arbeit erschien.Das war 2007.Man waren das noch Zeiten.
meine Eltern haben brav 80 Euronen für win 7 hingeblättert und später Gratis auf 10 geupdatet.Ich habe damals den key bei microsoft verifizieren lassen, war ein gültiger Händler.Bei ebay vor einiger zeit hatte ich wieder einen Fall wo ich 2 keys bekam aber die Dame von Microsoft (Ja, ich hab tatsächlich dort angerufen) kannte den Händler nicht und die Keys waren ungültig.Er hatte ein tolles Logo "Zertifizierter Partner" und das Angebot und die Bewertungen waren alle Top, aber irgendwie doch ein schwarzes Schaf.Ich kann mir bei meinen ollen gebrauchten PC teilen bei ebay auch ein Asus und Corsair Logo ins Angebot packen und mich als oberlegaler Händler präsentieren.......tztztz...

Da weder meine Eltern noch meine Partnerin Ahnung haben von diesen Dingen, kaufe ich für Sie immer legale Ware.Kostet mehr aber ich bin auf der sicheren Seite. Ich möchte jetzt aber nicht über meine Lizenzen sprechen:p
 
Mir reicht es doch, dass ich mich hier hinstellen kann und sagen kann:
Ihr mit Euren billig Key, auch gebrachte Windows 7 Keys ohne COA, Key Karte und original DVD die bei der Herstellung dabei war, habt Ihr keine Lizenz sondern nur einen Key.
Selbst wenn der Key von Microsoft aktiviert wird.

Nur weil du glaubst dich hinstellen und irgendetwas sagen zu können, bedeutet es nicht zwangsläufig dass es auch der Richtigkeit entspricht. Natürlich haben wir eine Lizenz. Schon mal etwas von einer „digitalen Lizenz“ gehört? Ich hab mir damals auch günstig einen Windows 7 Ultimate Key ergattert und später das kostenlose Windows 10 Upgrade in Anspruch genommen. Das heißt, meine Hardware ID wurde auf den Aktivierungsservern von Microsoft eingetragen und besitze somit eine „digitale Lizenz“. Ich kann eine clean Installation von Windows 10 Pro ohne Keyeingabe durchführen.

Nach der Installation ist Windows 10 Pro auf meinem Rechner automatisch aktiviert weil ich jetzt eine „digitale Lizenz“ besitze. Natürlich kann ich Windows 10 Pro auch mit meinem Windows 7 Key aktivieren weil dieser jetzt ein Windows 10 Key ist. Genau so verhält es sich mit den 5€ Windows 10 Keys in der Bucht. Dadurch erlangt man legal und offiziell eine „digitale Lizenz“. Auch nach mehrmaligem Hardwarewechsel konnte ich immer ohne Probleme, ohne ein Microsoft Konto und online Windows 10 Pro mit meinem günstig ergatterten Windows 7 Key aktivieren. Telefonische Aktivierung war noch nie notwendig. Könnte mir auch ein Microsoft Konto anlegen damit es bei einem Hardwarewechsel keine Aktivierungsprobleme gibt. Hab auch ein Microsoft Konto aber bis dato nie verwendet. Die Aktivierung klappte immer ohne.

Mir reicht es doch auch mich hier hinstellen und sagen zu können, dass du den Leuten hier nur unrechtmäßig schlechtes Gewissen einreden möchtest und gefährliches Halbwissen verbreitest. Wir mit unseren billig Keys, auch gebrauchte Windows 7 Keys ohne COA, Key Karte und original DVD die bei der Herstellung dabei war, haben trotzdem eine Lizenz und nicht nur einen Key. Wir haben eine „digitale Lizenz“. Windows 10 wird doch nicht nur auf DVD vertrieben, sondern auch online im Microsoft Store. Kauft man sich Windows 10 im Microsoft Store erhält man auch nur eine Key und keine DVD...ect. Man erhält aber bei der Aktvierung durch diesen Key eine „digitale Lizenz“, du Torfkopf ^^
 
Ein Key ist legal wenn er zur Aktivierung akzeptiert wird.Meine Meinung....
 
Und man könnte es auch so sehen das die 5€ für einen Win10 Key ok sind, denn dafür darf Microsoft schließlich mit unseren Daten machen was sie möchten.
 
Ich habe zwar auch eine "legale" (Win 7 Retail Upgrade) Lizenz, aber ich hätte auch kein Problem damit so eine 5€-abgekratzte-China Lizenz zu nutzen. Ein Betriebsystem das
1.) in diesem Umfang meine persönlichen und beruflichen Daten abgreift und diese wer-weiß-wohin weitergibt
und
2.) mind. alle 6 Monate die technischen Voraussetzungen ungefragt ändert (unterstützte Hardware, Treiberanpassungen/entfernungen, Verändern von Menüführungen u,ä,, Supportende von Versionen, ...)
dafür bezahle ich ehrlich gesagt nicht mehr den vollen Preis. Ich habe so oft Probleme bei erzwungenen/unumgänglichen Funktionsudates gehabt und musste Win10 (obwohl vorhandener Systemimages) dermaßen oft neu aufsetzen wie kein anderes OS bisher. Leider komme ich um W10 nicht herum und muss mich damit wohl abfinden, aber was mich das schon an sinnfreier Zeit gekostet hat! Und die bezahlt mir jedenfalls niemand. Von mir sehen die erstmal keine Taler mehr.
 
der Key selbst schon, aber die Beschaffung eventuell nicht
MS aktiviert Schlüssel nur die schon mal irgendwann vergeben wurden;von daher gibt es m.M.n. per se keine illegal beschafften Key´s.Auch ist in DL die Rechtslagei rgendwie anders als im Rest der Welt....
 
Warum wird ein 1,5 Jahre altes Thema wieder aufgewärmt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh