Win 10 und E-Mail ........

Sirmavin2011

Enthusiast
Moin Leute ;
Ich hab mir jetzt mal Win10 gekauft und will/muss umsteigen von Win7 .......
Unter Win 7 habe ich gern Windows Live Mail benuzt ; weil ich 4 Konten damit verwallten kann und es recht easy is.
Wenn ich sonst schonmal Win 7 neu instalieren muste , hab ich einfach den Winlivemail Ordner auf eine andere Platte Copy und nach der instalation zurück ; dann hatte ich alle E-Mails .....
Jetzt hab ich gehört das Windows Live Mail eingestell ist/wurde ; unter Win10 nicht läuft?! und frag mich jetzt : welches EM Programm ich nehmen soll und wie kann ich meine vorhandenen Mails da reinbekommen? :(
Ich hab auch schon googel gefragt , aber nix brauchbares gefunden ;
hoffe das mir jemand von euch helfen kann ; danke schonmal vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegen denn die Mails noch auf dem Server der Anbieter oder nicht?

Falls ja gibt es auch unter Windows 10 eine Mail App.
Ansonsten gibt es noch beispielsweise den „eM Client“

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ne , die Mails sind auf mein rechner ..... daher immer nur den Ordner vor neuinstalation gesichert und danach der instalation zurückcopy ....

warum hast du win10 denn gekauft? das upgrade sollte noch kostenlos gehen

für mails halt outlook?

ansonsten firebird oder den em client oder das integrierte windows mail.

Zuletzt bearbeitet:
oder die Mails wieder auf den Server hochladen und dann mit dem Win10 Standard Mail Client abrufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh