[Gelöst] Win 10 upgrade HP 350 G2 Realtek Treiber

iche

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
34
Hallo zusammen,

habe beim Upgrade auf WIN 10 64 bit von WIN7 (Laptop HP 350 G2) Schwierigkeiten.
Der Realtk Bluetooth Treiber soll in einer höheren Version als 1.5 installiert werden.
Aber für Win7 habe ich nur die Version 1.3 gefunden.
Die höheren Versionen 1.7 akzeptiert Win7 nicht, da für Win10.
Treiber aktualisieren über den Gerätemanager funktioniert nicht.
Treiber deinstallieren geht zwar, aber bei Neuinstalllation wird der WIN10 Treiber natürlich nicht akzeptiert.

Wer hat noch einen Rat??

Danke !
 
Am einfachsten wäre sicherlich einfach ne Neuinstallation, deinen Win7-Key kannst dabei im Setup eingeben.
 
Ja das ist das einfachste. Aber ich dachte es gibt doch noch eine andere Möglichkeit. Um die Neuinstallation der Programme zu umgehen.
 
Du könntest testen das Upgrade über einen Installationstick zu starten.
Ich würde aber einfach ne Neuinstallation machen - tut dem System auch mal gut. :)
 
Über den USB Stick hatte ich schon versucht. Das selbe Problem. Komme wohl um eine Neuinstallation nicht rum.
Danke trotzdem für deine Hilfe.
 

Das neueste Bios ist da schon drauf?

Wenn du die Kiste mit Windows 7 Professional 64bit (vorinstalliert) gekauft hast befindet sich da der W10 oder W8 Key natürlich im Bios und bei ner W10 cleanen Neusinstallation muß definitiv kein Key eingeben werden!


Übrigens muß da noch nicht einmal das Entfernen der WLAN Karte helfen (da ist der Bluetooth Chip natürlich drauf), Ich würde da auf ein Bios Prob tippen.
 
So, Danke Euch allen.

Habe eine Neuinstallation gemacht.

War wohl auch das Beste und schnellste.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh