Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder nimm doch eine der oben genannten Images die Du dann auf DVD/CD brennst. Welches Live-Linux ist egal, ja.
Oder probier doch erstmal den einfachen Weg indem Du eine 2. Platte dranhaengst, von Win7/32 bootest und von dort aus die andere formatieren.Dann wieder umstecken also die zweite diesmal als primaere Platte und dann nochmal Setup.Such dir was aus.
Ich habe die 2 platte jetzt angeschlossen, und mit win 7/32 formatiert.Allerdings hat Windows jetzt eine Partition aus der kompletten 2ten platte gemacht.Muss ich diese wieder löschen,oder behindert das die Installation nicht?
Ne ist ok so. Du kannst das jetzt erst mal so lassen oder mit der Datentraegerverwaltung die Partiton wieder loeschen und ne kleinere anlegen. Fuer den Test ob es jetzt ueberhaupt klappt ist es egal.
Und schau ob diese neue Partiton aktiv ist. Aber da.weiss ich nicht ob das nachher wenn du die platte.umhaengst noch vom Bedeutung ist.
Ich vermute aber stark dass die Meldung wieder kommt dass ein LW Treiber fehlt.Dann wuerde ich mal eine Installation von USB probieren.Google mal danach wie das geht. Oder laesst alles und installierst die 32bit Version. Wie schon zuvor vom anderen User erwaehnt hast du ja nur 2gb Ram.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Die Meldung kam tatsächlich wieder.Ich werde mal die USB Installation versuchen.und Nein,ich habe 4gb ram plus den ram der graka deswegen möchte ich ja wieder 64bit haben damit ich aufrüsten Kann
Ich habe die 2 platte mit einer schnellformatierung formatiert. Wobei in dem zweiten Artikel steht das man es ( den USB Stick ) nicht damit formatieren soll.ist das evt des Rätsels Lösung?