Win 7 gekauft

Das ich das selber weiss hast du wohl noch nicht begriffen ?!

Er wird ja wohl den Datenträger noch geschickt bekommen (wenn die Firma seriös ist). Was diese ja nicht zu sein scheint.

Und auch wenn er den Datenträger hat mit Hologram usw. heißt das immer noch nicht das er Echt ist. Ich war anscheinend der falschen Annahme das Microsoft einem sagen kann ob der Key/Datenträger echt ist oder nicht.

Sorry das nicht jeder alles weiss weil er solche Optionen noch nicht nutzen musste. Kennst das ja der Ton macht die Musik.

Den Key zu Microsoft bringt mal gar nichts, du scheinst absolut keine Ahnung vom Thema zu haben.

Zitat Zitat von X5-599 Beitrag anzeigen
Die Fakten sind doch einfach.
So einfach, dass du es nicht verstanden hast - Bravo.
Ein Key alleine macht keine Lizenz, hast du das noch nicht begriffen?

Dafür haste dir doch redlich den Troll verdient :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute , net streiten.

Ich werde den Key später ausprobieren und gut ist, hab ja ne rechnung, falls was sein sollte kann ich mich immer noch zuerst bei dem Händler beschweren, habe da ja gestern schon angerufen und nett war er zumindest:-)

butcher lass es gut sein. Imperatos auftreten ist einfach nur nervig und deshalb sollte man solche user ignorieren die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.
Deine Annahme das man den key testen lassen kann war richtig.

Da hast du butcher und gubbel ja schön auf die falsche Fährte gelockt und sie sind drauf reingefallen. Offensichtlich mangelt es ihnen an Sachkenntnis und sie können nicht zwischen Key, COA und Lizenz unterscheiden. Das geht dann weiter damit, dass sie denken es würde irgendwas bringen einen Key prüfen zu lassen obwohl die Frage ist ob man eine legale Lizenz erworben hat. Und das hat man offensichtlich nicht weil ja der Datenträger fehlt. Dass dann auch noch darüber fabuliert wird, dass der Datenträger nachgeliefert werden könnte zeigt weiter dass butcher das Problem nicht verstanden hat. COA+Datenträger werden nicht getrennt und kein seriöser Händler würde sowas einkaufen / verkaufen.

Ich sagte doch das der Händler anscheinend nicht seriös ist ? Die möglichkeit besteht das der Händler einen Key vorab liefert (für besonderst eilige) und dann den Datenträger nachliefert. Das ist bei anderer Software nicht selten. Ich hatte nie bezweifelt das ein Key (bei Microsoft OS) alleine nicht (Legal) gültig ist. Mir ging es darum das Microsoft prüfen kann ob ein Key/Datenträger was auch immer echt ist oder nicht. Und durch den Link von ro8otron sieht man ja das es möglich ist. Von dir kommt nur alle habe keine Ahnung ausser du, aber Lesen und verstehen ist halt nicht deine Stärke. Aber dafür kannst du bestimmt ja nichts.

Ich schreibe da jetzt aber nichts mehr dazu, ausser dir hat ja eh keiner Sachkenntnis und unterscheiden können wir auch nichts. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Die möglichkeit besteht das der Händler einen Key vorab liefert (für besonderst eilige) und dann den Datenträger nachliefert. Das ist bei anderer Software nicht selten.
Und jetzt schau hier im Thread nach was dem Threadersteller geliefert wurde und weshalb deine Ausführungen das Thema verfehlen.

Mir ging es darum das Microsoft prüfen kann ob ein Key/Datenträger was auch immer echt ist oder nicht.
Dass dies möglich ist hat keiner bezweifelt. Es ist halt unsinnig weil wir ja wissen dass der Threadersteller keine legale Lizenz erhalten hat.

Preiswert kann man hier kaufen, hab ich selbst schon gemacht. Ich habe einen Datenträger (OEM) und key erhalten, natürlich alles per post und nichts mit email.
Da würde ich auch die Finger von lassen: http://www.heidoc.net/joomla/techno...der-fälschung-das-experiment?showall=&start=3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh