Win 7 "hängt" nach einigen minuten

Huaba

Semiprofi
hallo,

folgendes problem: auf einem laptop (aspire 7730g) läuft win 7, frisch aufgesetzt.

problem:
nach einigen minuten betrieb hängt auf einmal alles, es geht verdammt langsam... keine ahnung was da fehlt!
ich denke halt irgendetwas startet und das verlangsamt das gerät so immens.

Wie kann ich das überprüfen?!

-> memtest war alles okay! ram isses also nich

grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mir der Graka, und andere Treiber?
alle Treiber von Acer für deinen aspire 7730g heruntergeladen?
oder hast du die Recovery funktion benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
alles neu installiert, alle treiber installiert...! alles wurde erkannt... echt komisch!

Eine SSD eingebaut ? Hatte damit in meinem Asus Laptop auch mal das Problem dass zwischenzeitlich immer Hänger da waren ...

vielleicht einfach mal in den Taskmanager schauen, was die CPU Last (wenn denn) verursacht?

ist eben auch keine cpu last da! :/

und die Platte rappelt auch nicht minutenlang? Das wäre aber seltsam.

alles im grünen bereich. wie gesagt, ich hab auch ahnung von der materie, aber das ist schon ziemlich... ninja.

wie kann ich rausfinden was hier blockiert? ich verzweifel!

Du hast ihm komplett neu aufgesetzt mit einer sauberen Windows CD ?
Ist es ein Pc oder Notebook ?

Fehler war vor der Neuinstallation auch schon da?

und was ist mit der Recovery funktion,
wenn du das Problem nicht lösen kannst und soo verzweifelt bist, würde ich die mal versuchen.

Vergiss das wenn der Pc spinnt ist das erste das Windows komplett neu aufsetzen.

notebook. ja. nein war er nicht. hab jetz mal vista drauf von der recovery dingens, jetz scheitns zu gehen...

wat solls!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh