Win 7 im RAID installieren?

Huddel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
1.290
moin

wollte grad ma windows 7 RC 1 x64 auf meinem RAID 0 installieren. hab auch die raid treiber von windows vista 64bit probiert. da steht jedes mal da

"Windows kann nicht in dem gewählten Pfad installiert werden. Fehler 0x80300001"

liegt das nun an dem raid treiber?

raid besteht aus 2x WD6401AALS

hab auch schon die partition gelöscht und wieder neu angelegt, steht dann aber immer noch da.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
Huddel

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

schande über mich.

hat sich mittlerweile schon erledigt. hatte nur vergessen nach der raid-treiber installation die win7 dvd wieder einzulegen, son scheiß aber auch. bei vista stand dann wenigstens da, legen sie die dvd wieder ein und nich 0x80300001. man man man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich mitlerweile auch erledigt, lag am Array;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich mittlerweile schon erledigt. hatte nur vergessen nach der raid-treiber installation die win7 dvd wieder einzulegen, son scheiß aber auch. bei vista stand dann wenigstens da, legen sie die dvd wieder ein und nich 0x80300001. man man man

Du ahnst gar nicht, wie glücklich ich über deinen 1 Jahr alten Post bin.. Ich habe gestern geflucht bis zum get no, bis ich deinen klitzekleinen Hinweis gefunden habe.. Hat mir den Abend und dem PC das Leben gerettet :fresse2:
 
Wieso CD?

Einfach die neusten Treiber entpackt auf USB stick und glücklich werden.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh