Win 7 Installation Drücken sie eine Taste um zu starten

Bullz

Enthusiast
leider geht dann aber nichts bei mir. Ich hämmere auf die Tastertur drauf aber nach 4 Sek fängt er ganz gemütlich an Windows 7 zu laden.

Im Bios gibt es 2 Einstellungen für Maus und Tastertur. Dort kann ich " BIOS Mode " oder " OS " mode wählen für beide. Leider hilft keine Einstellung dabei was.

Hab eine ganz normale Compaq USB Tastertur. Im BIOS kann ich damit mich ganz normal bewegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funzt nicht weil die Treiber für die Tastatur (noch)nicht geladen sind.

Mit einer Tastatur die einen PS2 Anschluß hat sollte es klappen.

Das funzt nicht weil die Treiber für die Tastatur (noch)nicht geladen sind.

Mit einer Tastatur die einen PS2 Anschluß hat sollte es klappen.

Schwachsinn, mit meiner G15 geht es auch ohne Probleme. Wenn er hochfährt gehe mal ins Bootmenü, meist mit F12 oder F10 aufrufbar, dann wähle DVD aus und erzwinge den start.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh