Commander Cool
Neuling
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen, mein PC freezt alle paar Mal beim Windows Start, er lädt den Desktop, kurz danach freezt er oder selten kommt auch der Bluescreen 0F4. Wenn ich dann resette startet er normal. Manchmal habe ich 2 Wochen Ruhe, dann tritt plötzlich das Problem wieder auf...
Ist ein AMD Phenom II X6 1055T auf Gigabyte GA-890XA-UD3, 8GB RAM DDR1333 Corsair, GraKa R9-280X Asus, es steckt eine Netzwerkkarte von TP Link drin, nix übertaktet.
Hab den PC gebraucht bekommen, mit installiertem Win7 64bit.
Hab mehrere GraKa Treiber schon probiert, momentan ist der 13.12 drauf. Netzwerkkarte ist neuester Treiber drauf...
Unter Last habe ich keine Probleme, nur beim Desktop laden freezt er.
Ereignisanzeige meldet nichts besonderes, Virenscan ist gemacht mit GData und Malwarebytes.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ist ein AMD Phenom II X6 1055T auf Gigabyte GA-890XA-UD3, 8GB RAM DDR1333 Corsair, GraKa R9-280X Asus, es steckt eine Netzwerkkarte von TP Link drin, nix übertaktet.
Hab den PC gebraucht bekommen, mit installiertem Win7 64bit.
Hab mehrere GraKa Treiber schon probiert, momentan ist der 13.12 drauf. Netzwerkkarte ist neuester Treiber drauf...
Unter Last habe ich keine Probleme, nur beim Desktop laden freezt er.
Ereignisanzeige meldet nichts besonderes, Virenscan ist gemacht mit GData und Malwarebytes.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Zuletzt bearbeitet: