win 7 pro oem oder vollversion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
hallo,
habe mir neulich einen pc zusammen bestellt jetzt fehlt noch das os,ich weiss aber nicht welches ich da nehmen soll;oem oder vollversion.die oem ist natürlich viel billiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß wenn du die Systembuilder Version nimmst sparste ne ordentliche Ecke an Kohle und hast eine normale Vollversion. Bei der teureren Retail version darfste auch den Telefonsupport nutzen. Soweit ich weiß.

Mit OEM meinste ja die Systembuilder kurz SB Version. Kannst ruhig die nehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Hab eben nochmal zur sicherheit gegogelt der unterschied zwischen der SB und der Teuren Retail Version liegt nur im kostenlosen Support. Den kannste dir sparen oder willste da immer anrufen wenn du fragen hast?

http://www.chip.de/artikel/-Windows-7-Schnaeppchen-Sparen-mit-Microsoft_38082578.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede findest du im Win7 Sammelthread erläutert.

Damit ist hier geschlossen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh