Win 7 Probleme Es konnte keine Verbindung zum Windowsdienst hergestellt werden

Becolux

Enthusiast
Hiho,

ich hab ein Problem wo ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige :)

Es hat von ein auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.

Zum Problem.

Windows bootet normal bis zum Einloggscreen und läd dann sehr lange (ca 3 Min), dann öffnet sich der Windowsexplorer und zeigt alles normal an, aber es wird unten eine Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Windowsdienst hergestellt werden" angezeigt.

Zusätzlich bekomme ich es nicht mehr hin eine Internet Verbindung herzustellen.

Ich connecte per MWConn (UMTS) und erhalte dort 711 Fehlermeldung. Diese Meldung bedeutet das der Dienst Telefonie nicht aktiv ist. (Ist er aber)... nach Kontrolle der anderen wichtigen Dienste lassen sich "Routing und Ras" nicht starten (Fehlermeldung: Fehler 1068 ..Abhänigkeitsprobleme..")
Die dazu gehören Dienste lassen sich auch nicht starten...

Ich habe schon nach jeder Fehlermeldung gegoogelt aber im gesamten nichts gefunden.

Ich weiß auch nicht ob die Fehlermeldungen zusammen gehören.

Firewall, Virenscanner etc sind deinstalliert.

Rechner neu aufsetzen möchte ich sehr ungern.

über alternativ PC funktioniert mein UMTS Stick per MWconn. Einstellungen mehrmals resetet.

So was kann ich tun :d?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

zurücksetzen der Windows Dienste ohne Erfolg (Fixit)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh