Win 7- Treiber für Basisgeräte und Leistungsindikatoren?

Rabauke123

Urgestein
Guten Abend zusammen,
habe heute meine neue Kiste zusammen gebaut (Rampage IV Formula und ein I7 3820)
das Board hab ich ohne Zubehör gekauft, und deshalb die passenden Treiber von der Asus Homepage geladen. Alles installiert, mal im Gerätemanager geschaut und da begrüßte mich das Bild:

Klicke ich bei den Einträgen auf "Eigenschaften" steht immer etwas mit PCI Bus dran, aber obwohl ich Win 7 schon diverse male installiert hab bin ich grade etwas überfragt...
Hat jemand von euch ne Idee womit das zusammen hängt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen,
gute Idee, daran dacht ich noch gar nicht. Hab jetzt mal die Hälfte ca angeschaut, und wenn ich das richtig sehe ist es immer der gleiche Eintrag:

Gibt es bei asus einen Treiber für TPM Modul?

Und es kann auch noch der Intel Enginde Treiber dabei sein

@versus: Den Intel engine Treiber hatte ich heute morgen nochmal installiert, aber leider ohne Änderung.
Der Vorschlag von Lebedev brachte auf jeden Fall schonmal eine Änderung:

Wobei ich das interessante finde das der PC an sich stabil läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh