Win 7 und sockel 939

Daniel.80

Neuling
Hey ich habe folgendes Problem habe mir win 7 64 Bit und eine WD1500HLFS neu gekauft eingebaut angefangen zu installieren und win 7 führt die Installation normal aus bis zu dem Punkt wenn er die Installation beenden will und neu starten will er startet auch neu bleibt aber beim schwarzen bildschirm stehen wo steht Windows wird gestartet. habe mir im i-net mal screenshots angeschaut zur Installation bei mir sieht das aus als hätte ich nur 256 Farben und richtig verzehrt das ganze Bild. Sll mein system zu alt sein???? Hatte vorher auf meiner alten platte win xp prof 64 bit laufen.

Asus A8R32MPV-Deluxe
Amd x2 4200
Ati 1950xtx
4*512Gb Kingston hyper x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am alter deiner hardware wird es wohl nicht liegen. ich benutze selbst ein s939 system und habe keinerlei probleme gehabt, habe darauf die beta, den rc und die rtm von windows 7 getestet. das verzerrte bild mit den 256 farben lässt vermutlich auf die grafikkarte schließen. kein defekt, aber dass sie evtl. falsch erkannt wird. kannst du da eine alternative zum test ausprobieren? ansonsten würde ich mal 2 deiner ram riegel ausbauen und es erneut versuchen, die s939 mainboards hatten oft problemchen mit 4 ram riegeln. ich gehe auch natürlich davon aus, dass die hardware mit standardtakt läuft.

eine alternative zum testen habe ich leider nicht aber mien system ist ja das selbe geblieben habe jetzt nur meine alte platte mit win prof 64bit drin und alles läuft. mein sys läuft im standard takt also vielmehr steht bei overclock auf auto soll ich das auf normal stellen???

jetzt läuft win xp 64 bit mit meiner alten platte und dem gleichen sys habe mir aber win 7 ultimate 64 bit gekauft und eine neue platte und wollte das installieren aber es geht nicht er macht die installation koplett fertig bis er neu starten will und das macht er auch aber er belbt bei windows wird gestartet stehen

soo mein problem ist gelöst habe heute win 7 ultimate mit meiner neuen platte auf nen kumpel seinem sys installiert, und dann bei mir wieder eingebaut und es ging wieder nicht. dann habe ich bei alternate angerufen wo ich die platte und das betriebsystem gekauft habe und dort wurde mir gesagt das es für die x1000 serie keine treiber gibt und deshalb läuft das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh