kuhtreiber
Enthusiast
Hallo, ich habe Win 7 auf meiner SSD. Und ich habe eine Win 10 reservierung. Die Platte ist jedoch voll, also habe ich mir eine größere besorgt, Win 7 inkl. aller Updates neu darauf aufgespielt. Nun wollte ich Win 10 drüberbügel. Aber- die Reservierung ist ja auf der alten Platte. Für die neue wurde kein Upgrade angeboten. Da dieses Upgrade Hardware abhängig ist, könnte es sein das ich Win 10 für die neue Festplatte nicht bekomme bzw. nutzen kann?
Ich würde gerne beide Betriebssysteme eine Zeitlang dual betreiben. Das funktioniert aber mit dem booten nicht. Es werden mir nicht beide Varianten zur Auswahl angezeigt. Ich müsste jedesmal ins Bios und umstellen. Geht das auch einfacher? Weiteres Problem. Ich habe eine Razer Black Widow Tastatur. Mit dieser komme ich mit F2 bzw. F11 beim alten Windows 7 ins Bios, beim neuenWin.7 nicht. Der Startbildschirm hängt sich dann auf und bleibt stehen. Mit einer einfachen Tastatur geht es.
Wie könnte ich diese 3 Probleme lösen?
Ich würde gerne beide Betriebssysteme eine Zeitlang dual betreiben. Das funktioniert aber mit dem booten nicht. Es werden mir nicht beide Varianten zur Auswahl angezeigt. Ich müsste jedesmal ins Bios und umstellen. Geht das auch einfacher? Weiteres Problem. Ich habe eine Razer Black Widow Tastatur. Mit dieser komme ich mit F2 bzw. F11 beim alten Windows 7 ins Bios, beim neuenWin.7 nicht. Der Startbildschirm hängt sich dann auf und bleibt stehen. Mit einer einfachen Tastatur geht es.
Wie könnte ich diese 3 Probleme lösen?