Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Win7 gab es ein MSDNAA ISO, das war überall gleich und konnte direkt bei MS gedownloadet werden. Der Key (Pro version) kam schriftlich per Mail (habs über Uni HP/dreamspark gemacht). Der ist übrigends unbegrent lange gültig
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, falls es schon gesagt wurde, aber ich hab nicht allzuviel Zeit die letzten Posts gründlich zu lesen...
Aber seit heute morgen ist bei mir über DreamSpark Premium Windows 8 erhältlich. Visual Studio 2012 auch... so wie es aussieht.
habe auch schon geguckt...hier ist es auch verfügar.
leider war es bisher so, dass das image nur an der Hochschule ( vor ort) verfügbar war. also zum download...
kann ich das image auch anders laden??? den key von dreamspark aber logischerweise dazu verwenden???
die neue ssd samsung 830 ist nämlich gestern angekommen
Ich kann meine Images auch von zu Hause ziehen. Hab nie gehört, dass das bei manchen nur in der Hochschule geht. Aber ich glaube, dass Mircosoft selbst auch Images (nicht Demo) anbietet und die kannst du dann einfach mit deinem Key freischalten, oder nicht?
Also zumindest Win7 konnte man problemlos alle Versionen als Image von Microsoft runterladen.
Sorry, falls es schon gesagt wurde, aber ich hab nicht allzuviel Zeit die letzten Posts gründlich zu lesen...
Aber seit heute morgen ist bei mir über DreamSpark Premium Windows 8 erhältlich. Visual Studio 2012 auch... so wie es aussieht.