Win 8 über MSDN

Bei Win7 gab es ein MSDNAA ISO, das war überall gleich und konnte direkt bei MS gedownloadet werden. Der Key (Pro version) kam schriftlich per Mail (habs über Uni HP/dreamspark gemacht). Der ist übrigends unbegrent lange gültig :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja jetzt nichts neues. Ist ja bekannt. Ging hier ja jetzt darum, das omc1984
user-offline.png
schnell die Installation auf seine neue SSD bringen kann. Da bleibt aktuell nur die 90 Tage Version.

Sorry, falls es schon gesagt wurde, aber ich hab nicht allzuviel Zeit die letzten Posts gründlich zu lesen...
Aber seit heute morgen ist bei mir über DreamSpark Premium Windows 8 erhältlich. Visual Studio 2012 auch... so wie es aussieht.

Waren die News auf der Hauptseite wohl wieder schneller als ich :fresse: aber jetzt ists wenigstens offiziell.

habe auch schon geguckt...hier ist es auch verfügar.
leider war es bisher so, dass das image nur an der Hochschule ( vor ort) verfügbar war. also zum download...
kann ich das image auch anders laden??? den key von dreamspark aber logischerweise dazu verwenden???

die neue ssd samsung 830 ist nämlich gestern angekommen

Ich kann meine Images auch von zu Hause ziehen. Hab nie gehört, dass das bei manchen nur in der Hochschule geht. Aber ich glaube, dass Mircosoft selbst auch Images (nicht Demo) anbietet und die kannst du dann einfach mit deinem Key freischalten, oder nicht?
Also zumindest Win7 konnte man problemlos alle Versionen als Image von Microsoft runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
also ob und wo man das image ziehen kann, hängt vom system ab, wie die keys und images verteilt werden.

leider gibts im dreamspark system, das ich nutze (maniac) des win8 noch nicht. weil da kann jeder laden :d

Sorry, falls es schon gesagt wurde, aber ich hab nicht allzuviel Zeit die letzten Posts gründlich zu lesen...
Aber seit heute morgen ist bei mir über DreamSpark Premium Windows 8 erhältlich. Visual Studio 2012 auch... so wie es aussieht.

Direkt beide Sachen geladen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh