Win 8.1 ausschalten von "erzwingen digitaler treibersignatur " geht nicht

kleinegonlein

Enthusiast
Hallo, ich versuche seit einigen tagen auf meinem pc der r9 290 downsampling beizubringen.
Leider scheint da was nich richtig zu laufen.

Ich halte mich genau an die anleitung hier ausm forum, is ja die gleiche wie bei pcgh, aber sobald ich den Rechner wie in der Anleitung beschrieben neustarte und dann die 7 drücken soll passiert nix.
Ich kann eig nur esc drücken, alle andere tasten funktioniert nicht.

Hat da wer nen Rat für mich bzw jemand kennt jemand das Problem?

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Taste gedrückt halten und dann Neustarten einleiten

Aufnahme7.jpg

F7 vielleicht

Zuletzt bearbeitet:
Jo, shift + Neustart
Und dann kommt ja des Fenster mit der reihe an zahlen plus die dementsprechenden Funktionen ( drücke "7" um erzwingen digitale treibersignatur auszuschalten)

Und genau da drück ich auf "7", übrigens egal ob nummernblock oder die zahlenzeile, und es passiert nichts.

Nuja,dort steht nummerntasten oder f-taste drücken.
Aber hab alles wo ne "7" drauf is schon ma gedrückt :-P
Ich versuch heut ma über die Eingabeaufforderung das zu schaffen

Gruß

Wenn man keine Taste drücken kann, hat man zu 100% eine USB Tastatur ... kenne ich.
PS2 geht immer, kann man nicht oft genug sagen!

So, auch mit 2 verschiedenen ps2 Tastaturen funzt das nicht....
Hab am zweit pc mal getrstet und da geht es einwandfrei egal ob ps2 oder usb Tastatur.
Also entweder hat mein board nen haschmich oder das windows is iwie ned richtig.

Kleinegonlein hast du eine Lösung für das Problem denn bei mir startet der pc auch nicht ich kann nur Esc drücken und bei den anderen erscheint wieder der bluescreen :/

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh