win 98 und größer auf schrotthaufen

secure

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
904
Ort
NRW/Wuppertal
tach ich soll für n kollegen was richten..also isn laptop..pentium mmx 133 16mb ram und so ca 1gb ;) der usb drucker funzt unter win95 net und die dazugehörige software lässt sich net installieren und das is des einzige wozu der das teil braucht...nun meine frage: wärs möglich win98 ohne, dass es absolut ewig lahm laufen würde da zu installieren..hatte 98 mal auf nem 166 32 mb das ging aber 16 scheint mir arg wenig...mehr als 98 is da eh net drin oder? würd das ja auch ausprobieren aber ich hab keine lust dann wieder 95 draufzupakcen, dafür fehlt mir die zeit ;9 deswegen meine frage...hat einer da schon erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen? wäre dankbar ;)

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 MB RAM sind meiner Meinung nach definitv zu wenig! Wenn es überhaupt läuft, macht es bestimmt keinen Spaß, damit zu arbeiten...

Edit: Versuch' doch, irgendwo an ein günstiges gebrauchtes Notebook ranzukommen. So ungefähr 300 Mhz CPU und 32 MB RAM.
 
jo thx werd mal win98 probieren..ach ja das dingen is ja net für mich is für jemanden der nich genug kohle fürn anderes hat...leider..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh