BlackDevil
Neuling
habs einfach so übernommen,würde dir aber raten sie trotzdem zu deinstallieren! is einfach besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie führt man so eine reparaturinstallation durch, d.h., was gibt man in der konsole ein? Ich komme mit der nämlich nicht zurecht!matthschu schrieb:Da fehlt IMHO eine Auswahlmöglichkeit: "Ich führe eine Reperaturinstallation von Windows durch, dadurch verliere ich keine persönlichen Daten und die installierten Programme bleiben auch erhalten."
Aber mal ehrlich: Wie oft wechselt man das Motherboard? Ich vielleicht alle 3-4 Jahre. Und dann kann man sich schon mal den Gefallen tun und Windows neu installieren, das gehört doch zu einem ordentlichen PC-Bastelabend dazu, oder? *g*
Deshalb habe ich mal für "Ja" gestimmt.
timoserke schrieb:wie führt man so eine reparaturinstallation durch, d.h., was gibt man in der konsole ein? Ich komme mit der nämlich nicht zurecht!
bigzorro schrieb:das ist die reparaturKONSOLE !!!
für eine reparaturINSTALLATION wählst du bei der 1. abfrage "windows installieren" aus.
später erfolgt eine weitere abfrage, bei der man "eine vorhandene xp installation reparieren" kann.
und genau das tust du dann.
ist wie ne neuinstallation, nur dass programme und viele einstellungen beibehalten werden.
ms-updates, die nach der version der xp-cd datieren, müssen hinterher neu aufgespielt werden...
KLIGGST DU HIER