soooo n arbeitskollege von meim vadda hats mir jetzt endlich auch mitgebracht, aber da is sein original und ich kann/darf keine updates machen -.- naja aber sonst find ich es eigentlich cool.
is n bisschen komplizierter als xp, aber besser, hab ja auch schonma linux getestet nur das wurd mir dann doch zu heiß, der wollte meine 2.te hd einfach net erkennen -.- und dagegen ist 2003 server n klacks
^^
nur ich bräuchte jetzt vllt nochma n bisschen hilfe, ich bekomm demnächst nen p3 1ghz rechner, der bei mir dann als server laufen soll, ich bräuchte vllt mal ne einrichtungshilfe für nen WINS-Serverdienst auf dem sich die anderen rechner anmelden und wie hoste ich mit dem ding ne domäne und so (hier stehn noch der pc vom vadda und bruder) und die sollen sich hierdrauf anmelden, wie mach ich das. ?
aber das ist wirklich @default sinvoller konfiguriert als xp (ist wirklich für DAUs ^^)
leider ist das os in englisch, aber so schlimm ist das nich (man lernt ja nie aus ^^) das geht schon irgendwie, bin ja net doof, und wozu gibts die symbole ^^.
mfg
foxxx
Ädhit: ach ja nochwas, irgendwie bekomm ich die sound treiber von realtek net zum laufen -.- die treiber von ati funzen, chipsatz, netzwerkadapter, nur der sound nich -.- gibt leider auch keinen expliziten download dafür, muss ich mich jetzt damit abfinden oder hat jemand ne lösung ?
keiner ne idee für wins und anmelde server-dienst ?
€ hä die 3h waren doch um, oder gilt das nich für edits? also nach edit wieder 3h ?