Win Vista 64 & Canon IP4000

narc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
459
Ort
30169
Hallo, habe mir mit dem neuen Rechner auch Vista 64 zugelegt. Eigentlich flutscht alles wunderbar, bist auf meinen Epson GT7000 Scanner, für den es keine Treiber gibt. Da er aber schon etwas älter ist, ist es eigentlich kein Problem.

Was mich aber ärgert das mein Canon IP4000 nicht funktioniert. Es gibt keine Vista 64 Treiber für den Drucker. Oder ich habe sie bisher noch nicht gefunden. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wie ich meinen geliebten Drucker zum laufen bekomme? :(

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den IP4000 ... einfach angesteckt... die Treiber genommen die er sich selbst gesucht hat und fertig ! Funzt wunderbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh