win vista ultimate x64 probs mit sata2

Gamer68

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
18.032
Ort
Gremium World
hallo
mein problem ist das ich meine HDD nicht auf sata2 laufen lassen kann laut MS sollen die treiber schon integriert sein ,wenn ich im bios auf AHCI stelle bekomme ich beim hochfahren ein bluescrenn .wisst ihr rat
HDD-samsung SP2004
board-asus p5b deluxe wifi-ap
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hast du schonmal versucht einen anderen Treiber einzubinden? Vista kann ja jetzt sogar CD-Roms durchsuchen. Einfach die passenden Treiber von der Herstellerseite downloaden und bei der installation einbinden. Vielleicht klappt es ja dann :)

Gruß

André [HWLUXX]
 
im mainboard bios unter AHCI, (Agressive Link/scan) auf Disable stellen. danach sollte vista nicht mehr meckern

mfg
 
mmh wenn du mir sagen könntest was das für eine einstellung is habe ich noch nie gelesen bzw gehört
mfg
 
hallo
mein problem ist das ich meine HDD nicht auf sata2 laufen lassen kann laut MS sollen die treiber schon integriert sein ,wenn ich im bios auf AHCI stelle bekomme ich beim hochfahren ein bluescrenn .wisst ihr rat
HDD-samsung SP2004
board-asus p5b deluxe wifi-ap


Hier werden Sie geholfen.

http://support.microsoft.com/kb/922976/de


Ganz einfach zu ergooglen.
1. Eintrag bei Suche "AHCI Treiber" & "Vista"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh