Win XP 32 Bit und Win 7 - 64 Bit auf einer Platte wil, mich aber von XP trennen aber

Hallo mal eine Frage ich habe Win XP 32 Bit und Win 7 - 64 Bit auf einer Platte

Will mich nun komplett von XP trennen da ich es nicht mehr brauche.

Hatte die XP Partition mit Paragon Partition Manager 12 schon gelöscht jedoch startet dann Win 7 nicht mehr

Wer kann mir helfen möchte die XP Partition komplett löschen und die Win 7 Partition dann mit dem freigewordenen Speicher vergrößern.

Wie kann ich das machen so das Win 7 dann startet.

Wenn ich die beiden mit Paragon zusammenführen möchte dann steht da immer das dann nicht mehr gebootet werden kann.

Das ganze System neu aufsetzen ist mir zu viel Arbeit persönliche Einstellungen und Änderungen dauert mir zu lange

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Löschen geht der Bootmanager flöten.
Den kannste von der W7 DVD wiederherstellen.

Ich würde:

Backup von C und d machen

c löschen
d vergrössern -bis nach vorn-
AKTIV bit setzen

w7 dvd booten und startdateien reparieren
-afaik kommt W7 mit dem Laufwerksbuchstabenwechsel klar

W7 -falls alles klappt- booten und innerhalb W7 die C Partition überprüfen lassen (planen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich probiert alles wie du beschrieben hast aber es kommt immer

Reboot and Select proper Boot Device or insert Boot Media in Selected Boot Device and press a Key

Die W7 Reparatur kann ich 20 mal durchlaufen lassen die Meldung kommt immer wieder.

hatte auch schon die Meldung

Bootmgr fehlt

also entweder diese Fehlermeldung oder diese.

Bekomme das einfach nicht hin das ich die XP Partition lösche und das dann W7 startet.

Hiiiiiilfe