rAised.fist
Neuling
So ich habe ein sehr grosses Problem ich habe schon viele Bootloader durch aber keiner kommt mit meinem Problem klar!
Ich habe auf der ersten Platte (SATA Seagate 160gb) das Normale Win XP und auf der 2ten (IDE 80GB Seagate) XP64Bit.
So ich will beide Systeme gleichzeitig drauf haben ! WinXP 64 funtz wunderbar mit MUI und Treiber gehen auch!
Jetzt gehts Los!
Wenn ich in die Boot.ini von x64 das Normale XP reinschreibe geht es wunderbar!
Und ich kann XP starten und x64 auch wenn ich aber nun das normale XP runterfahre und denn PC wieder an mache benutzt er die Boot.ini von
Xp32Bit!
Also habe ich auch in diese Win XP x64 reingeschrieben!
nun will ich x64 auswählen und es geht nicht da ihm eine Datei im system32 Ordner fehlt!
Warscheinlich ist der Bootloader von WinXP32Bit nicht bereit für diese neue x64 Version!
Kann ich irgendwie erzwingen das er nur die Boot.ini von WinXp x64 verwendet ?
Hoffe ihr konntet mir folgen
Ich habe einfach im Bios die Reihenfolge in der die HDDs gebootet werden geändert! Jetzt wird die kleine 80gb zuerst gestartet
Ich habe auf der ersten Platte (SATA Seagate 160gb) das Normale Win XP und auf der 2ten (IDE 80GB Seagate) XP64Bit.
So ich will beide Systeme gleichzeitig drauf haben ! WinXP 64 funtz wunderbar mit MUI und Treiber gehen auch!
Jetzt gehts Los!
Wenn ich in die Boot.ini von x64 das Normale XP reinschreibe geht es wunderbar!
Code:
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
Xp32Bit!
Also habe ich auch in diese Win XP x64 reingeschrieben!
Code:
multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional x64 Editionl" /noexecute=optin /fastdetect
Warscheinlich ist der Bootloader von WinXP32Bit nicht bereit für diese neue x64 Version!
Kann ich irgendwie erzwingen das er nur die Boot.ini von WinXp x64 verwendet ?
Hoffe ihr konntet mir folgen
Ich habe einfach im Bios die Reihenfolge in der die HDDs gebootet werden geändert! Jetzt wird die kleine 80gb zuerst gestartet
Zuletzt bearbeitet: