Win XP 64 Drucker und Scanner

schorse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
158
Ort
wir sind die Niedersachsen
Hi
ich suche für WinXP 64 bit einen Drucker und Scanner mit passenden Treibern
Kennt jemand solche Geräte.
Für meinen Hp habe ich einen alternativen Treiber druckt zwar aber ich kann nur wenige Einstellungen vornehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei gerade HP bei recht vielen Geräten x64-Teiber zum Download anbietet - allerdings eher selten für "home"-Geräte.

Du solltest vielleicht einfach mal bei den in Frage kommenden Geräten auf der Hersteller-Webseite nach Treibern für x64 suchen !

Jens
 
Der Treibersupport für Win Xp Prof x64 ist sehr "durchwachsen", am besten den schon genannten Tipp befolgen und erstmal schauen auf den entsprechenden Herstellerwebseiten obs Treiber gibt und dann nicht überrascht sein wenn ein Hersteller wie zum Beispiel Microtek (ist ja nun kein Unbekannter im Scanner Markt) grundsätzlich *keine* Treiber anbietet und auch Vista nur mit neusten Produkten unterstützen wird (Auskunft per Telefon) - dann wundert es einen nicht warum der Support von Microtek als unterirdisch gilt...

Bei mir laufen HP/Canon Drucker einwandfrei mit x64 und Scanner von Epson auch (allerdings in einer gehobeneren Preisklasse) - falls Dir das weiterhilft.
 
Das ist das Problem.
Dieser Treiber eignet sich für die HP Officejet Drucker K850 und K850dn unter Microsoft Windows XP Professional x64. Hinweis: Dieses Produkt bietet Unterstützung für die AMD64 x86-Plattform. Es ist nur der Treiber enthalten, jedoch keine Installationsanweisungen, kein Deinstallationsprogramm für den Druckertreiber und keine Drucker-Toolbox.
da es egal ob es sich dabei um ein HP Business Gerät handelt oder nicht es gibt nur eingeschränkte Treiber.Und die Vista Treiber werden nach Aussage Microsoft nicht passen.
 
Mein HP Drucker bietet auch nur die Minimal Treiber Installation (ist ein standard Tintenstrahler, kein Office Produkt), was mir allerdings in dem Fall egal war - der Canon i9950 dagegen bietet den vollen Treibersupport mit allen Tools wie unter einem 32bit Windows gewohnt - Canon scheint da bessere Unterstützung zubieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh