Win XP auf Intel-Macs - Diskussionsthread

Hä? Wenn Windows in nem "Mac Gehäuse" installiert ist, ist es doch genauso stabil (oder auch instabil :d) wie auf nem normalen PC :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nicht ganz, da beim mac die lüftung der komponenten besser gelöst ist ;)
 
King Bill schrieb:
naja nicht ganz, da beim mac die lüftung der komponenten besser gelöst ist ;)

Im Vergleich mit einem Aldi PC ? Oder wie meinste dass ? Werden wohl einige Users hier nicht ganz der gleichen Meinung sein.

Fertichkiste ist und bleibt Fertichkiste ob MAC, ALDI oder sonst was...
 
naja ich bin jetzt wirklich von nem user ausgegangen der fertig pc´s kauft

wie auch mac, is ja auch son fertig pc nur mit durchdachter kühlung
 
Kann man für die Graka nun auf Windoof auch die Catalyst Treiber installieren oder brauch man da Mac Spezifisches Zeuch? Und wie funzen Games darauf? Wenn das nämlich wunderbaromat klappt, dann wird meine nächstes Anschaffung ein MacBook Pro. :d
 
naja... die grakas die im imac und in so nem macbook pro verbaut sind, reichen ja leider net für volle game-power, also aktuelle boller-dinger. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für high details nich. Aber so zum einfachen zocken für zwischendurch und mal für auf Lan´s reichts locker. Da wird sowieso zu 90% Oldschool Zeuch gezockt wie CS und Quake 3...
 
jo, gut. das stimmt natürlich. :cool:
 
BootCamp ist halt noch nicht ganz ausgereift. Aber wie gesagt Mac OS ist sehr stabil, aber auch sehr resourcenfressend. Wobei mein XP auch sehr stabil ist.
 
boot camp hat eigentlich nix damit zu tun das man windows installieren kann. Es ist die neue Firmware von Apple (hätte fast Bios gesagt) die man installiert bevor man BootCamp (genialer Name nebenbei) benutzt um die Treiber CD zu brennen. Und BootCamp tut auch nur das, die Treiber CD erstellen und die platte in zwei partitionen unterteilen.
 
dbode schrieb:
Okay, Treiberinstallieren geht mega-easy - ein Installer für alles.

Soweit ist das System auch installiert, einige Devices kennt er aber noch nicht. Ich nehme an, das wird sich in Zukunft ändern.

Komischerweise bootet er jetzt aber standardmäßig Windows...

muuahaha das ist typisch microsoft stellt sich vor alles und zerschießt bootpartitionen :heuldoch: :banana: :heuldoch:
 
Ich kenne mich mit Macs nun wirklich nicht aus (außer ...Donalds), aber dieses Video beweist wohl, Schuster bleib bei Deinen Leisten:
http://youtube.com/watch?v=Ixd1X9nzW60

Ansonsten hoffe ich mal, daß das nicht auch so eine Geschichte wie Windows vs. Linux wird.
Aber meine Meinung ist, daß Apple 'ne reine Modefirma ist, die völlig überteuerte Waren an eine unwissende Kundschaft verkauft.
 
RaPo schrieb:
Aber meine Meinung ist, daß Apple 'ne reine Modefirma ist, die völlig überteuerte Waren an eine unwissende Kundschaft verkauft.

Dann muss man Dir leider zugestehen, dass Du diesbezüglich nicht viel Ahnung hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, kenne dutzende Firmen die auf Mac setzen. Gibt ja nicht nur private Anwender ;)
 
überteuert? a, okay... wie oft stürzen macs doch gleich ab? wie oft muss man sich auf wintel-pcs mit dem OS rumärgern?

macs sind echte abrbeitstiere die einfach nur laufen. und schick aussehen.
 
Von Apple ist Boot Camp ein - meiner Meinung nach - kluger Schachzug.

Es gibt sicher Einige die gerne wechseln würden, aber sich bis jetzt noch nicht getraut haben weil sie könnten ja doch irgendwann auf Windows zurückgreifen müssen ... (was nicht der Fall sein wird, wenn man erstmal in OS X verliebt ist ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh