Win Xp Boot Probleme!!! Bitte Helft Mir!!

DonVito

Neuling
Hi Leute...

seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit WIN XP...wenn das Thema schon öfter vorkamm tuts mir leid!:confused:

Also ich weis nicht, seit ein paar Tagen ist das jetzt so! XP bootet ganz normal hoch geht auch sehr schell...so Desktop ist da und jetzt kann ich etwa 1 Minute nichts mehr machen...!die Pragramme unten rechts in der Taskleiste starten auch erst nach ca. 1 Minute!
Das einzige was da starten muss ist nur Norten Anti Virus und der C-Media Mixer! Naja die sind vor ein paar Tagen auch sofort nach dem hochfahren gestartet!

Hab auch nichts besonders Installiert in den letzen Tagen!!

Würde mich sehr über eure hilfe freuen! Das nevt ganz schön!ooops:

mfg DonVito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Hast Du eine Netzwerkkarte neu eingebaut, oder was an den Netzwerkeinstellungen geändert? Z.B. eine neue Internetverbindung eingerichtet oder den Netzwerkinstallationsassistenten ausgeführt ... .
mfG,
bc

Nein hab ich nicht! Ich benutze die OnBoard Netzwerkkarte...
Gibt es irgentwelche Einstellungen die ich vielleicht machen muss?

Bei mir was das auch so immer nur bei mir liegts am Kabelmodem

Jedesmal wenn mein PC startet und ich am Desktop war konnte ich bis zu 60 sec fast nichts machen denn da hat meine Netztwerkkarte IP usw .... zugeordnet.

Ich habe mir dann ne feste IP bestellt bei meinen Providar und nun habe ich IP, DNS, Gateway fix eingestellt und seit dem hatte ich das Problem net mehr !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh