Win XP friert immer ein !!! HILFE!!!!

NoName888

Neuling
hallo leute,
und zwar hab ich seit heute folgendes problem! ich hab heut vormittag ein spiel gezockt und auf einmal friert im spiel mein rechner ein! ok dacht ich mir die kiste neu gestartet weil ins windows bin ich auch nicht mehr gekommen und nach dem neustart jedes mal das selbe innerhalb 2 min friert die ganze kiste ein, kann nichts mehr machen ausser den reset knopf zu betätigen und neu zu starten! bitte helft mir bin mit meinem latein am ende!°
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hau mal alles aus dem pc raus was pci steckplätze belegt wie zb soundkarte, tv karte etc.

dann ram einzeln testen.

kühler kontrollieren!

immer gern übersehen weil "das wirds nicht sein" angenommen wird. ;)
wenn du wlp dahast mach einfach mal frische drauf.

hatte vor n paar tagen das prob, bzw 2, die soundkarte hat einen weg und die wlp war auch nimmer dufte - ka warum aber er funzt wieder :bigok:

was is den "wlp"!
mal zu memtest ne frage, da kann man nur bestimmte anzahl mb vom ram testen! is das sinn und zweck, soll der nicht alles testen!
kann doch nicht sein das an der soundkarte liegt, lief doch sonst auch immer, aber heut von der einen auf die andere minute, und jetz freezt das teil immer :mad: !!!!
mfg

also ich hab jetzt prime95 seit halb fünf laufen und er meldet nix ungewöhnliches

Zuletzt bearbeitet:
wie kommsten rein ohne das er einfriert (is doch komisch )

dann funzt doch alles oder net

das is ja das komische! wenn ich zocke dann friert er ein! ab und zu auch im windows aber auch nicht immer! heut nachmittag is er sogar im bios eingefroren :mad: :mad: !!! da muss doch irgendwas mit der hardware nicht stimmen! cpu temp is bei 46 grad!
mfg

nö garnicht, is alles so wies gekauft hab! sowas bringt mich echt zum verzweifeln!! :mad:

Lass mal den 3Dmark06 laufen und guck was er dabei macht.

Gruss QGel

3dmark06 läuft ganz normal! keine fehlermeldung kein absturz nix !!!!

Ich hatte das selbe Problem. Bei meiner X1950Pro wurde der RAM zu warm. 3Dmark06 war stabel, allerdings Trackmania nicht. Als ich dann einen Lüfter vor die Graka gestellt habe, lief es ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh