Win XP Hilfe-Probleme-Thread

wie wärs mit einem "Windows XP Hilfe-Probleme-Thread" ???

• Jo, gute idee

Stimmen: 11 78,6%
  • Nee, wiso?

Stimmen: 3 21,4%
  • Gibts schon.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Carsten1986

Calimero
hi
wie wärs wenn wir neben den Mainboard,Prozessor threads auch ein Win xp thread machen würden??
da könnten alle ihr Probelem reinschreiben und andere helfen zu lösen.
würd mich auch drum kümmern.

mfg carsten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutiges ergebnis, hä ;) :fresse:
aber ich würd mitmachen, auch wenn ich miz Micro$soft kein Problem hab, da ich Linux benutze (siehe myConfig).

WinXP Hilfethread? Windows XP ist ja die Krönung der Betriebsystemschöpfung und ist doch soooo toll und problemlos... Also für was braucht man WinXP-Hilfethread????

Ich bin dabei ein Linux-only-user zu werden, unter Linux arbeiten und unter Win nur spielen. Scheiss auf M$.

'cuda

Zitat:
WinXP Hilfethread? Windows XP ist ja die Krönung der Betriebsystemschöpfung und ist doch soooo toll und problemlos...
Zitatende.

Hat das einer hier behauptet?

Linux ist ja schön und gut aber auch nur dann wenn man es entsprechend seiner Stärken einzusetzen weiss.

Linux und WnXP sind einfach zu verschiedenen als das es momentan machbar wäre beide Welten miteinander zu fusionieren auch wenn ambitionierte Projekte wie Mandrake oder Lycoris in ertser Linie auf GUIs setzen.

Dein WinXP Hilfe Thread dürfte aber jeden Rahmen der Übersichtlochkeit zum explodieren bringen denn Probleme mit XP kann es weiß Gott sehr viele geben ;)

Ich denke auch dafür sollte man in den Softwareluxx-Bereich gehen und dort unter Betriebssysteme fragen. Einen "extra" Thread halte ich für überflüssig und nachher zu unübersichtlich.

ich mein wenn ein problem behoben wird, dann können die anderen die das gleiche prob haben es ja auch lesen. so viele probs mit xp gibt´s doch jetz auch wieder net, oder

Original geschrieben von D€NNIS
Zitat:
WinXP Hilfethread? Windows XP ist ja die Krönung der Betriebsystemschöpfung und ist doch soooo toll und problemlos...
Zitatende.

Hat das einer hier behauptet?

Hier hat es keiner behauptet, aber das behauptet Microsoft.

Linux und WnXP sind einfach zu verschiedenen als das es momentan machbar wäre beide Welten miteinander zu fusionieren auch wenn ambitionierte Projekte wie Mandrake oder Lycoris in ertser Linie auf GUIs setzen.

Fussionieren? Für was zum Teufel? Nur weil M$ ein quasi Marktführer ist, muss man die beide BS doch nicht miteinander mischen.

Und es reicht völlig auch ein Betriebsysteme-Thread im SoftwareLuxx-Bereich aus.

'cuda

@Cuda

Beobachte doch die kommerzielle Entwicklung des Linux Marktes.

Niemand kann die Augen vor der Tatsache verschließen das Linux Distributionen wie Mandrake Lycoris etc. regen Gebrauch von GUIs machen das hat den einfachen Grund der intuitiven Bedienung an die sich schon soviele Leute bedingt durch Windows gewöhnt haben.

Das lässt die Welten in gewisser Weise miteinader verschmelzen.
Viele assoziieren mit Linux immernoch eine Bash und hochkomplexe Bedieung für mich ist das greade ine der interessantesten Facetten an Linux dem kommerziellen Durchbruch im Desktop Markt ist das jedoch nicht zuträglich.

Ergonomie und Komfort spielen ebenfalls eine maßgebliche Rolle. Linux besitzt genügend wundervolle GUIs wie Gnome oder KDE also keinerlei Grund diese genialen Tools der breiten MAsse weiter vorzuenthalten.

windows hat viel mehr probs. z.b. die riesige sicherheitslücke. wurde erst bekanntgegeben als ´man sie reparieren konnte. :kotz:

ok
dann also ekin XP-thread?
ich könnte ne menge helfen
xp seit es rausgekommen is
auch wenn ihrs net glaub meins läuft stabil sicher und SCHNELL

gell BOAH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh