Win XP Home mit Raid Treibern

JensJensen

Neuling
Hallo!

Ich muss an einen ehemaligen Vista PC Win XP wieder installieren nur kommt bei der Installation ein bluescreen - kurz das board ist zu neu für das gute Win XP - sprich man muss die passenden Treiber manuell einbinden!

Aber wie geht das ich habe schon mit n lite probiert, aber da kam ich auch noch zu keinen erfolg - außerdem muss man txtsetup und einige andere .inf dateien umschreiben

Könnte mir da jemand helfen?
MfG JensJensen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt hier mit nLite problemlos, heute früh erst wieder gemacht. Sicher dass du den richtigen Treiber hast?

jae richtiger treiber! bloß das nlite muss doch die txtsetup datei ändern damit dann das auch verarbeitet werden kann beim kopierprozess

macht das nlite das automatisch die datei "txtsetup" udn ggf noch andere dateien ändern -damit dei dateien auch verarbeitet werden?

Welche Treiber möchtest du denn genau integrieren? Umschreiben muss man selber eigentlich nichts für die Integration. Eher vorbereiten - also entpacken.

Schau mal hier im Win-Lite-Wiki: NLite:Treiber Integration

LG

na bei den meisten neuen Mainboards ises doch so, das wenn man win xp installieren will da ein bluescreen kommt - wo die scsi raid treiber fehlen (die halt schon bei vista und 7 mit integriert sind) dies treibe rmuss man ja mit einbinden in die installation

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh