win xp löschen

@Xpit

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.030
Ort
Duisburg
Habe auf ein Laptop Win 2000 drauf und Win XP jetzt habe ich aber Win XP komplet gelöscht aber bei hochboten fragt der mich jetzt immer welche Win Version ich benutze möchte wie bekomme ich das auch noch weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz klicken --> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen ... auf Einstellungen klicken -> Bearbeiten
dann die Zeile mit Win XP löschen
 
das ist das gleiche ... mit meiner Beschreibung wird die Boot.ini geöffnet...
aber da die Boot.ini eine Systemdatei ist, wird sie automatisch vom System versteckt und somit nicht mal eben per Explorer geöffnet.
Aber :wayne:
 
oja einfach Explorer öffnen, Extras, Ordneroptionen und Karteireiter Ansicht wählen und das hackerl bei Geschützte systemdatein ausblenden entfernen, anschließend siehst du alles systemdateien.
 
ich lass sie nicht anzeigen ... die brauch ich eh nicht zu sehen ... habs lieber übersichtlich mit wenig Dateien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh