Win XP mag meinen Brenner nicht! (Asus Sli-Deluxe)

ginoh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
14
Zuerst mal mei Sys:

Asus Sli-Deluxe
GF 6800 GT
Plextor 712 SA
Hitachi Sata-Festplatte
Audigy Player

Tjo mein Problem:

Also ich installier Win XP ganz normal ohne Probs, es wird auch alles erkannt.
Dann Servicepacks auch ohne Probs.
Aber sobald ich dann die Treiber vom Mainboard installier, stürtzt die Kiste jedesmal ab sobald ich beim Brenner eine CD einlege und er was lesen soll.
Die Festplatte und der Brenner sind danach auch merkwürdiger Weisse unten in der Taskleiste [sowie z.B. externe Usb-Laufwerke(Hardware auswerfen)] ist das normal bei Sata?

PS: Brenner ist ok, hab ihn bei einen Kumpel getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ginoh schrieb:
Zuerst mal mei Sys:

Asus Sli-Deluxe
GF 6800 GT
Plextor 712 SA
Hitachi Sata-Festplatte
Audigy Player

Tjo mein Problem:

Also ich installier Win XP ganz normal ohne Probs, es wird auch alles erkannt.
Dann Servicepacks auch ohne Probs.
Aber sobald ich dann die Treiber vom Mainboard installier, stürtzt die Kiste jedesmal ab sobald ich beim Brenner eine CD einlege und er was lesen soll.
Die Festplatte und der Brenner sind danach auch merkwürdiger Weisse unten in der Taskleiste [sowie z.B. externe Usb-Laufwerke(Hardware auswerfen)] ist das normal bei Sata?

PS: Brenner ist ok, hab ihn bei einen Kumpel getestet


lad dir mal die neuesten treiber runter und teste die ...
 
Tjo auf die Weißheit bin ich auch schon gekommen....
Brenner läuft jetzt auf den Silicon-Image Sata und Festplatte auf nForce Sata.
So gehts, aber die Festplatte ist noch immer in der Taskleiste unten siehe oben...
Naja wenns funzt solls mir egal sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh