Win Xp mit 2 BEnutzerkoten -Wieviel birngt es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dau ist einfach eine bezeichnung für unwissende Kunden xD

sowas wie "noob"

also eher eine beleidigung^^

jemanden den du nicht kennst als dumm darstellen soll keine beleidigung sein?
jemanden den du nicht kennst paranoid nennen und ihm eine einweisung in eine nervenheilanstalt zu empfehlen soll keine beleidigung sein?

bist du 12? komm lass sein, halt dich doch einfach in zukunft zurück mit sowas und gut ist...

1. mit den "Beleidigungen" dazu zähle ich auch DAU habe nicht ich angefangen
2. mit "DAU ist keine Beileidigung, oder?" war als Frage zum Nachdenken an die gedacht, die diese Abkürzungen hier in dem Forum gerne benutzen!
3. Ich habe hier in dem Forum noch nie jemanden als DAU bezeichnet!!!
4. Wenn jemand mit Beleidigungen anfängt sollte er auch ein Echo vertragen können.

das mit dem dau ist auch nicht so tragisch wie das mit der paranoia - dafür würdest du bei ner anzeige sogar einen drauf kriegen. aber hey, darauf gehst du ja garnicht ein, sowas seltsames aber auch... und noch was: das an einem selber begangene unrecht berechtigt niemals dazu, selber ein unrecht zu begehen. und wo bitte hab ich dich beleidigt? du solltest die leute die du flamen willst vielleicht direkt ansprechen, anstatt gleich son rundumschlag zu bringen. und nun gib endlich ruhe, oder entschuldige dich., denn das verhalten war absolut daneben...

ob dau oder paranoid tragischer ist, ist ansichtssache.
ich nehme die worte so wie sie geschrieben werden und da ist für mich zwischen dumm und paranoid kein unterschied!!!
ausserdem habe ich "Zitat: einige" und nicht alle als paranoid bezeichnet.

da du mich und andere leute ja nicht als DAU bezeichnet hast, aber dich durch mein Post angesprochen gefühlt hast Entschuldige ich mich hiermit bei dir!

die sache mit dem unrecht müßte man in einem philosphieforum diskutieren und gehört nicht hier her.
es sollten hier ja fachliche fragen sachlich beantwortet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh