Win XP mit 4 GB RAM????

outlaw7day

Neuling
hallo,

mich würde interssieren ob es möglich ist die vollen 4 GB RAM in XP zum laufen zu bringen? habe schon gehört das es da wohl schwierigkeiten gibt und auch nur 3,5 angezeigt werden. kennt da jemand eine lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts keine Lösung! Das ist einfach so! Warum genau das so ist, kann bestimmt jemand erklären der da etwas versierter ist als ich! Sobald du ein 64-bit Prozessor und ein 64-bit XP oder Vista drauf hast erkennt er auch die 4Gig!

Da gibts keine Lösung! Das ist einfach so! Warum genau das so ist, kann bestimmt jemand erklären der da etwas versierter ist als ich! Sobald du ein 64-bit Prozessor und ein 64-bit XP oder Vista drauf hast erkennt er auch die 4Gig!

Ja, genau erklären kann ich es auch nicht, aber nur XP 64bit oder Vistra x64 erkennen 4GB RAM.

XP 32bit erkennt bei mir auch nur 3,6...GB

bei mir sind leider nur 2 die mir angezeigt werden, werde wohl mal xp 64 bit draufziehen, achso guten rutsch noch ins jahr 2008

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh