WIN XP mit Tool registrieren?

AlexH

Semiprofi
Hi

Kann mich erinnern mal gelesen zu haben das man Windows auch mit XP-Antispy und noch einem Tool, X-Setup oder so, registrieren kann.
Also eigentlich nicht registrieren sondern dem Windows nur sagen es sein registriert.

Wißt schon was ich meine, oder ? ;)

Könnt ihr mir sagen wie man das macht? THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen meinst Du die Aktivierung.

Zweitens beantworte ich das nicht ,auch wenn Du Kollege bist ,das hat folgende Grund :

1. Kann ich nicht sicher stellen das Du das Original hast und somit eine Lizenz .

2. Für solche die keine Lizenz haben gibt man mit der Antwort dann auch noch eine Anleitung wie man illegal die Aktivierung umgeht .

Ich glaube das ist das falsche Forum dafür oder die falsche Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh