Win XP Pro - Taskleisten Symbole laden nicht komplett?! Hilfe

meemo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
7
Ort
Auckland, Neuseeland
Hallo,
ich habe folgendes Problem, beim start von Windows XP Pro lädt windows nicht die komplette Taskleiste (infoleiste, die bei der Uhr meine ich) zb fehlt die Energieverwaltung (ist aktiviert und sollte das taskleisten symbol anzeigen) und auch lautstärke fehlt... und noch ein paar andere symbole die aber nicht so essentiell von bedeutung sind.

Kennt irgendjemand abhilfe zu diesem Problem, woran könnte es liegen?
Bin über jede Hilfe dankbar...

MfG
~meemo~

SYS:

AMD64 x2 3800+
ASUS A8N-SLI DELUXE
ASUS GF7800GTX TOP
2GB Kingston TwinX Ram
2x Samsung SP2004C @RAID 0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal auf den Pfeil geklickt in der Taskleiste. Die Symbole von inaktiven Programmen werden nach einer gewissen Zeit ausgeblendet.
 
Lässt sich auch durch Eigenschaften Taskleiste deaktivieren. Inaktive Symbole ausblenden da das Häkchen raus.

MfG
Stiefel
 
ich bin kein neuling beim thema windows und PC,.. auf das "pfeilchen" habe ich auch schon geschaut. danke trotzdem, für den hinweiss.

leider hilft auch das deaktivieren von dem ausblenden der inaktiven symbole nix, da dass symbol ja nie in die taskbar geladen wurde..

weitere ideen leute? ^^

hoffe doch sehr dass mir hier jemand helfen kann.

danke schonmal.
~meemo~
 
Hi,gehe rechte mouse auf netzwerk>eigenschaften>dann auf deine verbindung>rechte mouse eigenschaften und dort den haken rein falls die anderen nicht angezeigt werden,einfach >start>programme und senden an desktop ,denn kannst sie in die taskleiste ziehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh