win xp theme "blood" gesucht

P

Proph3t

Guest
moni leute.
ich such einen win xp theme. er sollte so aussehen, wie der blood theme von winamp5. weiß jemand, wo ich so nen theme herbekomme oder wie ich mir selber so nen theme basteln kann. achso und er sollte im xp stil sein.
wer nicht weiß wie der winamp5 blood theme aussieht, für den gibt es hier ein bild: http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/14100Unbenannt.jpg

ich wäre euch dankbar für jede hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mali
danke. das ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber es sieht nit schlecht aus. wenn ich nichts anderes finde nehme ich das.

hi,
der winamp skin sieht echt fett aus!
gibt es das skin irgendwo zu saugen?
(beim googlen nicht wirklich was gefunden)

naja da gibt es nen theme creator pro und da kanste den als grundlage nehmen und etwas umbasteln

Kann ich die auch für Win XP nehmen, weil ich kein Programm finde wie ich diese Datei öffnen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh