win xp und usb sticks grrrrrrrrrrr plz help!

Vaid-XXL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
2.016
Ort
Forchheim, bei nbg
hi leute

bin grad noch in der schule und wir ham volgendes problem:
wenn wir nen usb stick reinstecken und uns als admin anmelden, dann funzt alles wunderbar, wenn wir uns abba als normaler benutzer anmelden dann geht gar nix... soll das sein?!

helft mir bitte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umm ich bin nicht sicher was auf deutsch steht, aber in xp_en, von run,

secpol.msc --> +Security Settings --> +Local Policies --> +User Rights Assignment --> "Load and unload device drivers" --> Add User or Group.
 
hm dein englisch bringt mich hier net weit^^ wir können alle kein englisch löl abba ich glaub ich habs etz

€:
fettes thx schon mal ich denk dass war die lösung nur unser usb stick musste gehn, deshalb konnten wirs nicht mehr ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh