Win XP zu Win 7?

Silent Joe

Enthusiast
Hallo Leute,
habe mal eine evtl. naive Frage. Habe vor einiger Zeit mein Laptop geholt. Dabei gab es die Option auf ein Vista update, welche ich nie genutzt habe. Nun werden ja alle neuen PCs mit Vista und Updatemöglichkeit auf Win7 verkauft. Wenn ich jetzt zum ersten Mal das Vista update, erscheint es so, als ob ich ein neues Vista installiere und ich bekomme die Möglichkeit auf win7 zu springen?
Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
Habe keine Ahnung, bin auch nicht wirklich in der Materie drin. Vielleicht wisst ihr ja genaueres?

Gruß.

Kaan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, also das wäre ja sozusagen ein doppelsprung.. schwer zu sagen, eigentlich hast du ja nur die upgradlizenz für vista(aus xp heraus).
mein bauchgefühl sagt mir eher nicht, aber microsoft will windows 7 ja an jeden mann bringen, den sie kriegen können, von daher würd ich einfach mal den hersteller kontaktieren!

Du hast also ein Windows XP notebook gekauft und da lag so ein Wisch bei, daß du auf Vista upgraden könntest, Richtig?
Mit diesem Zettel kannst du nicht auf 7 updaten. Aber du kannst dir ein "Windows 7 Update" kaufen, das ist günstiger als die Vollversion, aber du darst nur von XP und Vista aus updaten.

SChade, ich dachte mir zwar schon, dass es eher nicht klappt aber...

Kontaktiere aer dennoch mal Microsoft und frag nach.
Danke euch aber für eure Tipps.
PS:
Manchmal macht ihr mir Angst hier: Sonntag morgens um 7 und ihr schreibt Beiträge??? ;-)

hehe, an deiner stelle würd ichs nicht nur bei microsoft, sondern auch beim hersteller anfragen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh