redlabour
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFi
- Kühler
- Arctic LF II 360 RGB und 9 Artic P12 PWM/Pst
- Speicher
- 32GB Crucial (@3600 CL16 MHz) DDR4
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ 7800XT
- Display
- MSI MAG274QRF-QD (@165 Hz)
- SSD
- WD Black SN750 500GB & SN850X 2 TB, WD Blue 2TB (SATA SSD)
- HDD
- WD Black 4 TByte (7200 RPM)
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Corsair K70 Max RGB
- Mouse
- Razer Viper V3 Pro
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- MS Edge
- Sonstiges
- Creative T100 2.0 Lautsprecher
Hallo,
ich werde langsam wahnsinnig.
Als Beispiel ein Screenshot eines USB Sticks. Zudem wird mein Huawei Mate9 nicht mehr am USB Port erkannt - es bekommt halt nur noch Strom über die Ports.
Es ist völlig egal ob ich meinen HUB benutze, meine Front Ports oder die Backports. Einige Geräte werden nicht mehr an den USB Ports erkannt.
Andere wie Maus, Tastatur, Drucker, Webcam und XBox Controller sowie Backup Festplatte funktionieren.
Treiber sind alle tagesaktuell.
Ich habe schon versucht alle Ports zu deinstallieren und zu rebooten in der Hoffnung danach würden sich die betroffenen Geräte neu installieren - aber Pustekuchen. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Hat noch irgendjemand eine radikale Idee ausser das System neu aufzusetzen?
ich werde langsam wahnsinnig.
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.
Als Beispiel ein Screenshot eines USB Sticks. Zudem wird mein Huawei Mate9 nicht mehr am USB Port erkannt - es bekommt halt nur noch Strom über die Ports.
Es ist völlig egal ob ich meinen HUB benutze, meine Front Ports oder die Backports. Einige Geräte werden nicht mehr an den USB Ports erkannt.
Andere wie Maus, Tastatur, Drucker, Webcam und XBox Controller sowie Backup Festplatte funktionieren.
Treiber sind alle tagesaktuell.
Ich habe schon versucht alle Ports zu deinstallieren und zu rebooten in der Hoffnung danach würden sich die betroffenen Geräte neu installieren - aber Pustekuchen. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Hat noch irgendjemand eine radikale Idee ausser das System neu aufzusetzen?