Medi Terraner
Enthusiast
Eigentlich auf deine Suche nach der Möglichkeit nicht immer die Updates herunter laden zu müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bereits über Deskmodder-ISO gelöst.Eigentlich auf deine Suche nach der Möglichkeit nicht immer die Updates herunter laden zu müssen.
Mir ist das völlig klar. Aber gut, dass Du das nochmal klarstellst.Nur zum Hinweis: Die ISOs auf Deskmodder werden nicht von den dortigen Betreibern sondern einigen Usern erstellt und zur Verfügung gestellt. Also sollte hier nicht die Webseite "verdächtigt" werden.
So hatte ich Dich verstanden. Und ich werde das auch weiter in Zukunft verwenden.Ich hätte Dir den Link zu den dortigen Dateien nicht empfohlen, wenn ich jemals ein Problem mit den ISOs festgestellt hätte. Ich lade und nutze die regelmäßig für die Neuinstallationen von PCs.
Genau.Übrigens fällt mir auf, dass Du den Fehler 0x80070643 bereits vor der Verwendung der ISOs als auch danach gehabt hast.
Nein....An anderer Stelle wurde gesagt, dass das ISO von MS monatlich zum Patchday erneuert wird.
Erfahrungswert und @moinmoin siehts ja genauso, wobei ich meine das die Intervalle länger sind. Zumindest da hat´s MS nicht eilig....Kennst Du dafür eine belastbare Quelle?
Zeit zum Aufrüsten würde ich sagen, oder? Solche Zeiten erreiche ich nicht mal mit dem alten I7 4910 inkl. Neustart´s. SSD sollte klar sein und mehr als 4 GB RAM auch; alles andere wundert einen dann nicht...Das letzte Mal dauerte das Rödeln 48 Minuten.
Ich habe den Fehler auch und meine ISO habe ich direkt von Microsoft heruntergeladen.In einem anderen Forum wird übrigens Deskmodder verdächtigt, die Ursache für den Fehler zu sein. Man soll ausschließlich über MCT einen Stick erzeugen, war dort der Rat.