Win10, zu wenig Rechte

Xskart

Neuling
Guten Tag,

hab mir die Tage win10 draufgemacht und jetzt hab ich das Problem, das mir bei pc Games, wenn am Ende z. B. Sachen wie DirectX oder die c++retributions installiert werden die Meldung erscheint, ich besitze zu wenig Rechte für diesen Vorgang. Muss dann wenn es geht die Dateien manuell mit Rechtsklick "als Admin" ausführen starten aber das geht halt nicht bei allen Dateien(z. B. Battleeye bei Siege). Bin der einzige Benutzer auf dem win10 und hab auch den Schieberegler nach ganz unten geschoben in der Benutzerverwaltung. Das Problem stört ziemlich momentan.

Jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du lokaler admin oder ist dein user in der admin gruppe?

hm steht nur "lokales Konto" Administrator.

dürfte eigentlich nciht sein.

hast du einen local admin?

bin das einzige Benutzerkonto momentan. Ist eine frische Win10 installation , also fast alles auf standart eingestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh